Hermann Geppert - Fotografie

Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern.
                                                                                                                                                                                                                    Werbespruch von Leica

Herzlich Willkommen

Seit vielen Jahren begeistert mich die Fotografie. Von der analogen Fotografie und der Entwicklung im heimischen Küchenlabor bis zur heutigen Digitalfotografie mit den entsprechenden Bearbeitungsmöglichkeiten war es ein langer, faszinierender Weg. Da der Weg für mich das Ziel ist, lerne ich immer neue Facetten der Fotografie kennen.
Sehr viele Bilder sind mit Erinnerungen verbunden - viele Bilder stellen meine Sicht der Dinge dar. Auf dieser Internetseite möchte ich einige meiner Arbeiten darstellen. Für konstruktive Kritik und Anregungen bin ich sehr dankbar, denn wie schon oben gesagt: der Weg ist mein Ziel.
 

Bibliothek Stuttgart
Holzbach-1
Skodafoss

Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen - durch das Fenster der Seele, das Auge.                                                                                                                                                                                                    Mario Cohen

 © Copyright 2019  by Hermann Geppert - die gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt.